Isabella Groß-Dietzel Naturheilkunde-Beraterin DNB® Kräuter-Erlebnispädagogin, AGL Blutgruppenernährung und GenoTyping nach Dr. P. D'Adamo ganzheitliche Haltungsgesundheit nach der Tai Chi Methode von Marie Hock-Westhoff®
Isabella Groß-DietzelNaturheilkunde-Beraterin DNB®Kräuter-Erlebnispädagogin, AGLBlutgruppenernährung und GenoTypingnach Dr. P. D'Adamoganzheitliche Haltungsgesundheit nach derTai Chi Methode von Marie Hock-Westhoff®

Informationen rund um das Thema Ernährung, Lebens- und Nahrungsmittel, Kräuter uvm.

Isabella Groß-Dietzel

Meine Ausbildungen und Leistungen

Naturheilkunde-Beraterin DNB®

Als Naturheilkundeberaterin möchte ich Menschen in eine gesündere und neue Lebensweise begleiten. Meine Schwerpunkte liegen in der typgerechten Ernährungstherapie. Die Inhalte meiner Ausbildung zur Naturheilkunde-Beraterin ermöglichen mir zusätzlich eine ganzheitliche Beratung zur Prävention und Gesundheitsförderung.

Kräuter-Erlebnispädagogin, AGL

Wir leben in einer Zeit, in der wir alle spüren, dass sehr viel Wissen verloren gegangen ist und das Basiswissen über Heil- und Wildkräuter wieder an Bedeutung gewinnt, ebenso wie der richtige Umgang mit der Natur 

Ganzheitliche Haltungsgesundheit®                nach Marie Hock-Westhoff

Für erhöhtes Körperbewusstsein, mehr Lebensenergie, zur Gelenkschonung, für mehr Gelassenheit, stärkere Ausstrahlung, emotionale Stabilität, verbesserte Atmung und einen guten rechts/links Ausgleich.

Nahrungsmittel von A - Z

Tabellen der Nahrungsmittel für die typgerechte Ernährung. Aufgeteilt nach Bluttypen und Sekretor Status mit Informationen zu den einzelnen Nahrungsmitteln. Alphabetisch sortiert.

Was ist Dein Typ ?

Die interessantesten Blogartikel für den Herbst . . .

Urban Gardening und Kräuterrundgänge als Kräuter-Erlebnispäd.

5 Wege zur Stärkung des Immunsystems!

Holunder & Immununterstützung

Die neuesten Blogartikel . . .

Was man über Vitamin D und das Immunsystem wissen sollte!

Die personalisierte Ernährungs-Emfpehlung für das Immunsystem!

Alles was man über Vitamin B12 wissen sollte!

Top 5 4 3 2 1

Alle Informationen auf diesen Seiten stellen keinen Ersatz für einen Arztbesuch dar. Bei gesundheitlichen Beschwerden konsultieren Sie bitte Ihren Hausarzt.

Druckversion | Sitemap
© Isabella Groß-Dietzel Naturheilkunde Beraterin DNB®

Anrufen

E-Mail