Isabella Groß-Dietzel Naturheilkunde-Beraterin DNB® Kräuter-Erlebnispädagogin, AGL Blutgruppenernährung und GenoTyping nach Dr. P. D'Adamo ganzheitliche Haltungsgesundheit nach der Tai Chi Methode von Marie Hock-Westhoff®
Isabella Groß-DietzelNaturheilkunde-Beraterin DNB®Kräuter-Erlebnispädagogin, AGLBlutgruppenernährung und GenoTypingnach Dr. P. D'Adamoganzheitliche Haltungsgesundheit nach derTai Chi Methode von Marie Hock-Westhoff®

Informationen rund um das Thema Ernährung, Lebens- und Nahrungsmittel, Kräuter uvm.

Isabella Groß-Dietzel

Die Nase voll haben vom ständigen Kranksein?

5 Wege zur Stärkung des Immunsystems!

9. November 2020

 

Sobald die Erkältungssymptome zu spüren sind, kommt die Krankheit (leider), trotzdem schlürfen wir hastig noch einen Orangensaft. So viel wir es auch wollen, kann Vitamin C allein keine Wunder bewirken.

Also wie soll man gesund bleiben? Seid proaktiv bei Eurem Schutz. Baut das Immunsystem auf, wenn es gesund ist, so dass man vorbereitet ist und die Grippesaison gut überstehen kann. Weiterlesen . . .

Funktioniert die Keto Diät mit der Bluttypen Ernährung?

10. September 2020

Wer sich schon mal gefragt hat, ob die Bluttypen Ernährung mit der ketogenen Diät (auch als Keto Diät bekannt) kombiniert werden kann, ist da nicht alleine. Tatsächlich ist es eine der am häufigsten gestellten Fragen. Beide populären Diäten bieten gut dokumentierte gesundheitliche Vorteile, daher ist es sicherlich eine natürliche Frage. Weiterlesen . . .

Regrowing - Nachwachsende Pflanzen aus Gemüsereste

14. August 2020

Zu meinem Tätigkeitsfeld als Kräuter-Erlebnispädagogin gehört auch das Thema Urban Gardening. Ganz besonders liegt mir der Selbstversorger-Balkon am Herzen. Seit Jahren praktiziere ich dies selbst und habe mittlerweile viele Nutzpflanzen auf meinem Balkon. Kräuter, Gewürze, Gemüse, Obst, Wildkräuter, Exoten, mehrjährige und einjährige Pflanzen. Weiterlesen . . .

Stressreduzierende Atemtechniken

15. Juli 2020

Viele von uns sind konditioniert, um kurze, flache Atemzüge zu machen, die uns tatsächlich Energie entziehen können. Wenn man jeden Tag ein paar Minuten mit einfachen Atemtechniken verbringt, kann das sowohl kurzfristigen Stress abbauen als auch unsere Atemmuster langfristig trainieren. Weiterlesen . . .

Top 4 3 2 1

Alle Informationen auf diesen Seiten stellen keinen Ersatz für einen Arztbesuch dar. Bei gesundheitlichen Beschwerden konsultieren Sie bitte Ihren Hausarzt.

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