Isabella Groß-Dietzel Naturheilkunde-Beraterin DNB® Kräuter-Erlebnispädagogin, AGL Blutgruppenernährung und GenoTyping nach Dr. P. D'Adamo ganzheitliche Haltungsgesundheit nach der Tai Chi Methode von Marie Hock-Westhoff®
Isabella Groß-DietzelNaturheilkunde-Beraterin DNB®Kräuter-Erlebnispädagogin, AGLBlutgruppenernährung und GenoTypingnach Dr. P. D'Adamoganzheitliche Haltungsgesundheit nach derTai Chi Methode von Marie Hock-Westhoff®

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in meinem Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

Naturheilkunde Beraterin DNB®

Kräuter-Erlebnispädagogin, AGL

Isabella Groß-Dietzel, FIFHI
Sodener Str. 45
63743 Aschaffenburg

 

Kontakt

Information und Terminvereinbarung unter

 

+49(0)1575 1913009

 

oder senden Sie mir eine e-mail:

isabella.gross-dietzel@4blutgruppen-iss-was-du-bist.de

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Lisa Wieczorek (Samstag, 12. September 2020 15:37)

    Liebe Isa,
    Heute habe ich 3 grosse Gläser von deinem Rezept Zwetschgen - Ketchup befüllt.
    Ich war ja schon etwas skeptisch, aber es schmeckt so lecker.
    Danke für die Anregung.

  • D. Richard Claudio (Dienstag, 28. April 2020 23:42)

    Diese Seite ist wirklich der Hammer! Vielen Dank für die tollen Tipps und danke auch für den Aufwand und die Zeit die hinter einer solchen Webseite steckt! Ich fühle mich viel wohler in mir seitdem ich mich an die Ernährungstipps für meine Blutgruppe halte. Danke dafür!

  • Andrea Schulz (Montag, 14. Januar 2019 21:41)

    ich habe BG A und möchte einfach danke sagen das ich durch den Newsletter immer wieder auf den richtigen Weg gebracht werde. Ich hatte nach Monate langer Ernährung nach BG mich durch angepriesener Werbung hinreissen lassen eine diät zu machen um Kilos zu verlieren. Nach 2 Wochen ging es mir extrem schlecht in punkto Verdauung, Haut usw. das ich wieder auf die Blutgruppenernährung umgestiegen bin.Habe nach Verzicht auf Tierisches Eiweiß sofortige Besserung erfajren,

  • antje hofmann (Donnerstag, 07. April 2016 12:50)

    hey isa habe mir heuter mal die zeit genommen nach dir zu suchen - mir gefällt deine seite sehr gut - sehr übersichtlich und ansprechend gemacht glg antje

  • Lisa (Sonntag, 31. Januar 2016 12:44)

    Mein erstes selbstgemachtes Ghee steht in Gläsern zum Kochen bereit.
    Ich sage Danke, für die Anleitung und Anregung :)

  • Inken (Mittwoch, 24. Juni 2015 16:23)

    Dank deiner Genotyp Bestimmung habe ich es geschafft meine 10 (absolut überflüssige) Kilo abzunehmen. Ich bin sie immer noch los und durch die Umstellung werde ich sie auch nicht mehr bekommen. Danke
    dir ganz herzlich dafür :-)

  • G.Groß (Freitag, 24. April 2015 17:07)

    Deine Seite hast du sehr gut
    gemacht.Allen Respekt.

  • Marie (Mittwoch, 15. April 2015 21:58)

    Die Info-Abende von Isabella Groß sind spannend und höchst informativ :-) Richtig gut gefällt mir dass dort der Mensch, welcher an eine Ernährungsumstellung denkt, auch direkt die Möglichkeit hat
    sich beraten zu lassen und mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Die individuelle Beratung von Frau Groß in einer Einzelsitzung ist sehr umfangreich, höchst genau und bezieht nicht nur die
    bisherigen Gewohnheiten sondern auch die Lebensumstände, etwaige Erkrankungen und familiäre Vorgeschichten mit ein. Ich kann die Beratungen und Info-Abende bei Frau Groß nur jedem ans Herz legen, der
    die ernsthafte Absicht hat an seiner Lebens- und Ernährungsweise etwas positiv zu verändern. Es lohnt sich :-)

Alle Informationen auf diesen Seiten stellen keinen Ersatz für einen Arztbesuch dar. Bei gesundheitlichen Beschwerden konsultieren Sie bitte Ihren Hausarzt.

Druckversion | Sitemap
© Isabella Groß-Dietzel Naturheilkunde Beraterin DNB®

Anrufen

E-Mail