Isabella Groß-Dietzel Naturheilkunde-Beraterin DNB® Blutgruppenernährung und GenoTyping nach Dr. P. D'Adamo ganzheitliche Haltungsgesundheit nach der Tai Chi Methode von Marie Hock-Westhoff®
Isabella Groß-DietzelNaturheilkunde-Beraterin DNB®Blutgruppenernährung und GenoTypingnach Dr. P. D'Adamoganzheitliche Haltungsgesundheit nach derTai Chi Methode von Marie Hock-Westhoff®

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in meinem Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

Naturheilkunde Beraterin DNB®

Isabella Groß-Dietzel, FIFHI
Sodener Str. 45
63743 Aschaffenburg

 

Kontakt

Information und Terminvereinbarung unter

 

+49(0)1575 1913009

 

oder senden Sie mir eine e-mail:

isabella.gross-dietzel@4blutgruppen-iss-was-du-bist.de

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • antje hofmann (Donnerstag, 07. April 2016 12:50)

    hey isa habe mir heuter mal die zeit genommen nach dir zu suchen - mir gefällt deine seite sehr gut - sehr übersichtlich und ansprechend gemacht glg antje

  • Lisa (Sonntag, 31. Januar 2016 12:44)

    Mein erstes selbstgemachtes Ghee steht in Gläsern zum Kochen bereit.
    Ich sage Danke, für die Anleitung und Anregung :)

  • Inken (Mittwoch, 24. Juni 2015 16:23)

    Dank deiner Genotyp Bestimmung habe ich es geschafft meine 10 (absolut überflüssige) Kilo abzunehmen. Ich bin sie immer noch los und durch die Umstellung werde ich sie auch nicht mehr bekommen. Danke
    dir ganz herzlich dafür :-)

  • G.Groß (Freitag, 24. April 2015 17:07)

    Deine Seite hast du sehr gut
    gemacht.Allen Respekt.

  • Marie (Mittwoch, 15. April 2015 21:58)

    Die Info-Abende von Isabella Groß sind spannend und höchst informativ :-) Richtig gut gefällt mir dass dort der Mensch, welcher an eine Ernährungsumstellung denkt, auch direkt die Möglichkeit hat
    sich beraten zu lassen und mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Die individuelle Beratung von Frau Groß in einer Einzelsitzung ist sehr umfangreich, höchst genau und bezieht nicht nur die
    bisherigen Gewohnheiten sondern auch die Lebensumstände, etwaige Erkrankungen und familiäre Vorgeschichten mit ein. Ich kann die Beratungen und Info-Abende bei Frau Groß nur jedem ans Herz legen, der
    die ernsthafte Absicht hat an seiner Lebens- und Ernährungsweise etwas positiv zu verändern. Es lohnt sich :-)

Alle Informationen auf diesen Seiten stellen keinen Ersatz für einen Arztbesuch dar. Bei gesundheitlichen Beschwerden konsultieren Sie bitte Ihren Hausarzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Groß-Dietzel Naturheilkunde Beraterin DNB®

Anrufen

E-Mail