Isabella Groß-Dietzel Naturheilkunde-Beraterin DNB® Blutgruppenernährung und GenoTyping nach Dr. P. D'Adamo ganzheitliche Haltungsgesundheit nach der Tai Chi Methode von Marie Hock-Westhoff®
Isabella Groß-DietzelNaturheilkunde-Beraterin DNB®Blutgruppenernährung und GenoTypingnach Dr. P. D'Adamoganzheitliche Haltungsgesundheit nach derTai Chi Methode von Marie Hock-Westhoff®

Individuelle Tees - alle Blutgruppen

Mit diesen individuellen Tees wird der Körper optimal Unterstützt und ergänzt die personalisierte Ernährung perfekt.

Die Zutaten gibt es in jeder Apotheke, Kräutergeschäft oder gut sortierten Onlineshops für Kräuter und Gewürze. Achten sollte man darauf, dass die Zutaten einen guten Geruch haben und nicht schon zu lange gelagert sind. Kräuter verlieren bei längerer Lagerung ihre Wirkung.

Bild: Isabella Groß-Dietzel

Zutaten für 100 g:

Bild: Isabella Groß-Dietzel

Zutaten für 100 g:

Bild: Isabella Groß-Dietzel

Zutaten für 100 g:

Bild: Isabella Groß-Dietzel

Zutaten für 100 g:

Bild: Isabella Groß-Dietzel

Dieser Tee ist für alle Blutgruppen geeignet und kann so perfekt als allgemeiner Familientee eingesetzt werden.

 

Zutaten für 100 g:

Zubereitung:

 

Alle Kräuter gut miteinander vermischen und vor Gebrauch immer noch einmal gut durchschütteln, damit verteilen sich die Kräuter immer gut bevor der Tee aufgebrüht wird.

 

 

Dosierung:

 

1 Tl pro Tasse oder 200 ml Flüssigkeit. 2 - 5 Minuten ziehen lassen.

 

 

Anmerkung: Bei Bluthochdruck sollte keine Süßholzwurzel verwendet werden. Diese Zutat dann einfach aus dem Rezept nehmen und die Menge auf die anderen Zutaten verteilen.

Rezept zum Speichern oder Drucken:

Individuelle Tees.pdf
PDF-Dokument [249.8 KB]

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Groß-Dietzel Naturheilkunde Beraterin DNB®

Anrufen

E-Mail