Isabella Groß-Dietzel Naturheilkunde-Beraterin DNB® Blutgruppenernährung und GenoTyping nach Dr. P. D'Adamo ganzheitliche Haltungsgesundheit nach der Tai Chi Methode von Marie Hock-Westhoff®
Isabella Groß-DietzelNaturheilkunde-Beraterin DNB®Blutgruppenernährung und GenoTypingnach Dr. P. D'Adamoganzheitliche Haltungsgesundheit nach derTai Chi Methode von Marie Hock-Westhoff®

Tortenguss - alle Blutgruppen

Zutaten:

  • 200 ml Wasser
  • Saft einer halben Limette
  • 2 EL Pfeilwurzmehl
  • 2 EL Kokosblütenzucker

Zubereitung:

 

Kaltes Wasser in einen Topf geben. Limettensaft, Pfeilwurzmehl und Kokosblütenzucker in die kalte Flüssigkeit einrühren und dann unter Rühren zum Kochen bringen. 5 Minuten kochen lassen, das rühren nicht vergessen, kurz abkühlen lassen und auf dem Kuchen verteilen. Der Vorteil ist, dass der Guss nicht so flüssig ist. Er wird allerdings im abgekühlten Zustand nicht ganz so fest wie herkömmlicher Guss. Das empfinde ich nicht als störend, dafür habe ich einen Tortenguss ohne störende Zutaten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Groß-Dietzel Naturheilkunde Beraterin DNB®

Anrufen

E-Mail